7 Gedanken zu „Anreise/Groupride Basel – Lausanne CMWC 2013“

  1. Jérôme Thiriet wird via Paris anreisen. Es gibt eine angenehme Gruppenanreise per Fahrrad ab Paris. Die Teilnehmerzahl hierfür ist jedoch auf 50 beschränkt und man müsste sich vorzeitig anmelden.

  2. ich würde am Montagmorgen von der KUZ gemütlich los fahren(fixed) um dann ev. fürs Wein-degustieren oder dann das Bahnfahren in Lausanne zu sein

  3. Sounds reasonnable. Ich muss mal schauen ob das machbar ist für mich. Ich zögere aber noch, mir Losann mit einem Gang antun zu wollen…

  4. Weiss jemand, ob man es sich aussuchen kann ob man die Quali am Freitag oder am Samstag fahren möchte? Ich werde, sofern ich am Samstag die Quali fahren kann, am Freitag früh den Zug nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.