187772_510893982257678_1563263223_n

Dail 9: Was soll das Pfand in meiner Hand…?

Zyt: 20.00 (am 21.9.12)
Ort: KuZ
Startgeld: 5.- + ein Pfand, welches man an diesem Abend gegen ein anderes eintauschen möchte.

187772_510893982257678_1563263223_n

‎1. An alle Mitfeiernden

2. An alle Mitfahrenden

3. An alle Mithelfenden

Also fangen wir an mit ERSTENS:

Weil sich an einem Montag schlecht feiern lässt, sind die Festivitäten anlässlich meines 32igsten auf diesen besagten Tag verschoben worden!Ab acht Uhr trudelt man an der Meret Oppenheimstrasse 35 zu einem Plauder-Chill-Töggeli-Drink-Sound-Mix ein, der möglicherweise zu einer rauschend-kreativ-wilden-Tanznacht mutiert (man weiss es jetzt noch nicht! :))ZWEITENS:
All diejenigen die vor der Sause noch das Alleycat fahren möchten, sind natürlich pünktlich um acht in der KuZ mit Velo, 5.- Franken Startgeld und einem “Pfand”, welches sie an diesem Abend gegen ein anderes eintauschen möchten.DRITTENS:
Wer gerne einen Posten machen würde, soll sich bitte bei mir melden, ich brauche noch einige!

Leckereien, Getränke und Leute die gerne Musik auflegen sind selbstverständlich höchstwillkommen!

663 freut sich über Zahlreiches erscheinen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.