misterx_poster

Dail Elf: Die Jagd auf Mister X

 

Startgeld: 5.-

Mr. X ist ein Spion, der in Basel aufgetaucht ist. Er soll einen Chip an einen internationalen Agentenring übergeben. Mehrere Detektive jagen den berüchtigten Spion und wollen den Chip sicherstellen. Mr. X ist nur mitTram und Bus unterwegs, weil er hier am besten in der Menge untertauchen kann. Um die Übergabe des Chips vorzubereiten, setzt sich Mr. X von Zeit zu Zeit telefonisch mit dem Agentenring in Verbindung und gibt seinen Standort durch. Dem Detektivbüro ist es gelungen, das Telefon von Mr. X abzu hören und erfährt so, wo sich Mr. X zur Zeit der Telefonate befindet. Die Detektive erfahren über das Detektivbüro den Standort von Mr. X und versuchen, ihn zu stellen..

Sei der erste, der Mister X stellt und knacke das Rätsel seines Versteckes…

Stift, Licht, Karte & Handy sind a MUST to HAVE with u?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.