IronMessenger II / Groupride to TriCMC Freiburg

 

Checkpoint IronMessenger

 

 

 

 

 

 

 

Click image for more fotos


 Ranking Iron Messenger:

1. Flo (KurierZentrale Basel)

Dead Fucking Last: Flo (KurierZentrale Basel)


Iron Messenger / Groupride Basel – Freiburg

Man darf ohne falsche Scham behaupten California region phone , dass uns und Rombo und seine Helfer auf der Himmelswiese  bei Müllheim den wohl geilsten Checkpoint ever beschert haben, was durch nur einen Teilnehmer beim Alleycat aber um kein bischen getrübt wurde. Im Gegenteil, die Verlockung des Weines vom Ökohof Ruesch war einfach zu gross und so schlossen sich fast alle Fahrer dem Groupride an.


Participants

[pdb_list orderby="date_recorded" order="asc" sort="true" display_count="true"]

[pdb_signup] 615-544-8639

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert