Ironmessenger

IronMessenger II / Groupride to TriCMC Freiburg

 

Checkpoint IronMessenger

 

 

 

 

 

 

 

Click image for more fotos


 Ranking Iron Messenger:

1. Flo (KurierZentrale Basel)

Dead Fucking Last: Flo (KurierZentrale Basel)


Iron Messenger / Groupride Basel – Freiburg

Man darf ohne falsche Scham behaupten, dass uns und Rombo und seine Helfer auf der Himmelswiese  bei Müllheim den wohl geilsten Checkpoint ever beschert haben, was durch nur einen Teilnehmer beim Alleycat aber um kein bischen getrübt wurde. Im Gegenteil, die Verlockung des Weines vom Ökohof Ruesch war einfach zu gross und so schlossen sich fast alle Fahrer dem Groupride an.


Participants

First NameNick NameNumberLast NameCompanyCityGroup Ride or Alleycat
Pije Pije #11 Schmid Velokurier Biel Bienne Group Ride (slower)
Benjamin CHAOT 829 Frei KurierZentrale Basel Basel Group Ride (slower)
Beni Benzin 94 Schmid Metropol Basel Group Ride (slower)
Luca LuckyL 903 42^^ KurierZentrale Basel Alleycat (fast)
Fabian velo 848 Veloblitz Zureich Group Ride (slower)
Hagen Hagen 990 Hübner KurierZentrale Basel Group Ride (slower)
Florian Flo 865 D. KuZ Basel Alleycat (fast)
Martin 440 440 Flash Zürich Group Ride (slower)
Hano 840 Velokurier Winterthur Winterthur Group Ride (slower)
Peter Petr 06 Molnar Velokurier Winterthur Winterthur Group Ride (slower)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.