MEO Basel

MEO_Logo_20130524_2_2Eines Tages in den 90er Jahren hockten sich ein paar Basler Fahrradkuriere zusammen und beschlossen, einen Verein zur Organisation von Fahrradkurierevents zu gründen. Anfangs ging es hauptsächlich um AlleyCats später dann auch um Fahrradkuriermeisterschaften und Poloturniere. Ein paar Abende und viele Pfefferraketen später waren die Statuten mit neuester Technik dank dem sehr aufwändigen “copy-paste” Verfahren erstellt und angepasst worden und der Verein meo, “messenger event organization Basel” war aus der Taufe gehoben. Die Liste der Mitglieder ist noch in Arbeit.

 


Du möchtest du dich ebenfalls für eine lebendige und vielfältige Basler Velokurierszene einsetzen?

Melde dich ganz unverbindlich über info@meobasel.ch oder komm an einen unserer Events oder Sitzungen


Kontakt MEO Basel:

info@meobasel.ch // facebook // twitter


Die Geschichte der MEO Basel findest du auf der Seite MEO history


Den Kalender von MEO Basel kannst du auch direkt in deine Agenda einbinden, um stets auf dem Laufenden zu sein: XML // ICAL // HTML