triCMC Freiburg in vollem Gange und Basel mit erstem Meistertitel!

Kaum hat die triCMC 2013 in Freiburg angefangen, kann Basel schon den ersten Titel feiern! Mit einem fulminanten Schlusssprint hat Hagen Hübner (990) der KurierZentrale den Hillsprint für sich entschieden. Hagen istt somit nicht nur schnellster Bergfahrer der diesjährigen trinationalen Velokuriermeisterschaften (D, AT, CH) sondern auch offizieller Schweizermeister!


Iron Messenger / Groupride Basel – Freiburg

Man darf ohne falsche Scham behaupten, dass uns und Rombo und seine Helfer auf der Himmelswiese  bei Müllheim den wohl geilsten Checkpoint ever beschert haben, was durch nur einen Teilnehmer beim Alleycat aber um kein bischen getrübt wurde. Im Gegenteil, die Verlockung des Weines vom Ökohof Ruesch war einfach zu gross und so schlossen sich fast alle Fahrer dem Groupride an.

Fotos und Rangliste findest du hier: IronMessenger II / Groupride to TriCMC Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.