GERMANY-GARTENZWERGEAUFSTAND

Veloausfahrt über Wahlen nach Bern zu den Wahlen in Ungarn

Am kommenden Sonntag, den 6.4.14. finden in Ungarn die politische Wahlen statt. Ich (Karli Tamás) werde das erste Mal in meinem Leben abstimmen. Die Wahlen waren für mich noch nie wichtiger, die rechtsextreme Regierung muss weggeputzt werden.

Demonstrierend möchte ich, indem ich mit dem Velo durch Wahlen (neben Laufen) und über den Passwang (mit 1204m es ist höher als der höchste Punkt in Ungarn, 1015m :) nach Bern fahre und ich würde mich freuen, wenn ein paar Kollegen noch mitkommen würden.
Da meine Freundin, Dani den selben Tag Geburtstag hat, möchte ich früh abstimmen und nachher mit ihr feiern. Ich würde am morgen früh, um 6 Uhr 4 Minuten und 14 Sekundum von der Bernerring Tramstation starten. Wenn jemand von euch Lust hat mitzukommen, bitte bei mir zu melden, damit ich genug Gipfeli für Frühstück am Passwang besorgen kann.

Alles Gute

Karli Tamás

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.